Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Ausgebüxter Hund reißt Zwergkaninchen

Kaninchenhalter gesucht

Am Sonntagnachmittag wurde der Polizeiinspektion Neu-Ulm mitgeteilt, dass ein grauer Husky mit einem toten Zwergkaninchen im Maul im Adalbert-Stifter-Weg in Neu-Ulm gesichtet wurde.
Bei Eintreffen der Beamten befand sich der Hund bereits wieder bei der Hundehalterin im Hartweg. Der Hund war vermutlich durch ein Loch im Zaun ausgebüxt und hatte dann in der Nachbarschaft den grau-braunen Zwerghasen gerissen. Der Besitzer des Kaninchens ist bislang unbekannt. Hinweise hierzu werden unter der Telefonnummer 0731/8013-0 erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.