Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Auto- und Wohnmobilfahrer geraten in Streit

Am Dienstagabend, den 26.10.2021, kam es an einer Tankstelle in der Memminger Straße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Fahrzeugführern.
Ein 61-jähriger Wohnmobil-Fahrer betankte sein Fahrzeug. Gleichzeitig wollte ein 51-jähriger Pkw-Fahrer auf das Tankstellengelände auffahren, konnte dies aufgrund der Größe des Wohnmobiles jedoch nicht. Dies brachte den 51-Jährigen so in Rage, dass er den Wohnmobilfahrer beschimpfte. Als der 61-Jährige in sein Wohnmobil stieg, um loszufahren, stellte sich der 51-Jährige vor dessen Fahrertür. Beim Losfahren kam es zum Kontakt zwischen Wohnmobil und dem 51-Jährigen. Dieser soll daraufhin gegen die Seitenwand des Wohnmobiles geschlagen haben. Als der 61-Jährige das Wohnmobil stoppte und ausstieg, soll der 51-Jährige ihn gepackt und in das Wohnmobil zurückgestoßen haben. Beide Beteiligten gaben gegenüber der Polizei an, dass sie bei der Auseinandersetzung leicht verletzt wurden. Gegen beide Fahrzeugführer wurden Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0731/8013-0 bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.