Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Autofahrer erfasst Fußgänger und flüchtet

Am frühen 11.07.2022 ereignete sich in Neu-Ulm ein Verkehrsunfall in Neu-Ulm, bei dem ein Fußgänger von einem Pkw angefahren wurde.
Am Montag gegen 00.05 Uhr überquerte ein 24-jähriger Fußgänger die Bahnhofstraße an der Kreuzung zur Reuttier Straße. Zeitgleich fuhr ein grauer VW Polo von der Bahnhofstraße kommend an die Kreuzung heran. Der Fahrer sah den querenden Fußgänger offensichtlich zu spät, so dass es zum Kontakt zwischen Pkw und Fußgänger kam. Der 24-Jährige wurde am Bein erfasst und stürzte im Anschluss zu Boden, verletzte sich aber nur leicht, sodass kein Rettungsdienst angefordert werden musste. Der 21-jährige Autofahrer flüchtete zunächst, konnte aber durch eine Streife an seiner Wohnadresse in Nersingen angetroffen werden. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Unfallflucht und Fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet. Zeugen des Verkehrsunfalles werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0731/8013-0 bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.