Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Autofahrer muss nach Kontrolle zu Fuß weiter gehen

Am frühen Samstagmorgen, den 15.01.2022, führten Beamte der Polizeiinspektion Neu-Ulm eine routinemäßige Verkehrskontrolle im Bereich der Borsigstraße durch.
Bei der weiteren Überprüfung stellten die eingesetzten Beamten, bereits bei der Ansprache, einen deutlichen Alkoholgeruch sowohl aus dem Fahrgastraum, als auch bei dem 50-jährigen Fahrzeugführer fest. Ein im Anschluss durchgeführter Atemalkoholtest erbrachte dabei einen Wert von über 1,3 Promille. Nachdem alle polizeilichen Maßnahmen beendet waren, musste der 50-Jährige seinen Heimweg fußläufig antreten und muss nun mit einer Anzeige bezüglich der Trunkenheit im Verkehr rechnen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.