Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Autofahrer schlägt im Streit nach Kontrahenten

Am Montagnachmittag, den 04.11.2019, kam es in Neu-Ulm, an der Einmündung Industriestraße und Borsigstraße, zu einem Streit zwischen zwei Fahrzeugführern.
Aufgrund eines rangierenden Lkw mussten die beiden Fahrzeugführer warten. Der 48-jährige Geschädigte stieg aus seinem Fahrzeug und wies den 50-Jährigen darauf hin, dass er dem rangierenden Lkw im Wege steht und er seinen Pkw zurücksetzen solle. Dies ignorierte der 50-Jährige zunächst. Als der 48-Jährige wieder in seinem Fahrzeug Platz genommen hatte, stieg der 50-Jährige aus seinem Fahrzeug und trat an die geöffnete Seitenscheibe des Geschädigten-Pkw heran. Dabei beschimpfte und beleidigte er den Geschädigten und schlug durch die geöffnete Seitenscheibe mit der Faust nach ihm. Der Geschädigte konnte die Schläge abwehren und verletzte sich hierbei nicht. Als der Geschädigte die Seitenscheibe schloss, um weitere Angriffe abzuwehren, versuchte der 50-Jährige dies durch Herunterdrücken der Scheibe zu verhindern. Dabei entstand an der Seitenscheibe ein Sachschaden in Höhe von 100 Euro.

Den Täter erwartet nun ein Strafverfahren wegen versuchter Körperverletzung, Sachbeschädigung und Beleidigung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.