Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Autofahrer verletzt sich bei Auffahrunfall auf der B10

Nach einem Auffahrunfall am Mittwochnachmittag, den 21.04.2021, verletzte sich der Fahrer eines Autos leicht.
Der 59-Jährige war in Neu-Ulm, kurz nach der Adenauerbrücke, auf der Bundesstraße 10 in Richtung Senden gefahren und hatte bei höherem Verkehrsaufkommen nicht erkannt, dass ein vorausfahrender Kleinwagen abgebremst wurde. Er fuhr dem Vordermann ins Heck und verursachte dadurch Sachschaden von rund 7.000 Euro. Der Verursacher suchte nach dem Unfall selbständig einen Arzt auf, teilt die Polizeiinspektion Neu-Ulm mit.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.