Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Autofahrerin in Schlangenlinien

Am Mittwochabend, den 11.03.2020, gegen 22.00 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Neu-Ulm ein in Schlangenlinien fahrender Pkw auf der Donauuferstraße bei Thalfingen mitgeteilt.
Eine Streife der Polizeiinspektion Neu-Ulm konnte kurz darauf das betroffene Fahrzeug auf der Kreisstraße zwischen Thalfingen und Burlafingen anhalten. Am Steuer des Pkw saß eine 58-jährige Fahrzeugführerin aus Ulm. Bei ihr konnte eine erhebliche Alkoholisierung festgestellt werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von mehr als 2,1 Promille. Aus diesem Grund wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt. Ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr wurde eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.