Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Autofahrerin übersieht geparkten Kleinbus

In Neu-Ulm ist es am gestrigen 27.04.2022 zu einem Verkehrsunfall gekommen, der einen Sachschaden von und 21.000 Euro verursachte und eine Verletzte forderte.
Am Mittwochmorgen befuhr eine 35-Jährige mit ihrem Pkw den Zugspitzring. Aufgrund Unachtsamkeit übersah die Autofahrerin einen am rechten Fahrbahnrand geparkten VW Bus und prallte mit der rechten Front dagegen. Das Fahrzeug der Unfallverursacherin kippte nach dem Zusammenstoß auf die linke Fahrzeugseite und blieb dort liegen. Die 35-jährige Mutter und ihre drei Kinder konnten sich im Anschluss selbst aus dem Fahrzeug befreien. Die Fahrzeugführerin erlitt bei dem Unfall eine Schnittwunde an der Hand, ihre Kinder blieben unverletzt. Durch die Wucht des Aufpralles wurde der VW Bus auf einen Metallzaun geschoben und verursachte auch hier Sachschaden. Der Gesamtschaden wurde auf 21.000 Euro beziffert. Der Pkw der Unfallverursacherin wurde durch die Feuerwehr wieder aufgestellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.