Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Neu-Ulm/B10: Bei Geschwindigkeitsmessung einige viel zu schnell unterwegs

Am 17.12.2019, am frühen Abend, fand eine etwa zweistündige Geschwindigkeitsmessung auf der B10, in Höhe der Anschlussstelle Neu-Ulm, in Fahrtrichtung Ulm statt.
Die Bilanz weist über 100 Verkehrsteilnehmer aus, die mit einem Bußgeld und Punkten im Fahreignungsregister in Flensburg bedacht werden. Davon wiederum rasten acht Pkw-Fahrer mit deutlich über 110 km/h bei einer erlaubten Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h im Bereich unmittelbar vor dem Lärmschutzkanal. Neben einer stattlichen Geldbuße müssen diese auch mit einem Fahrverbot rechnen. Ein Pkw-Fahrer wurde sogar mit über 130 km/h ertappt, diesen erwartet ein Bußgeld in Höhe von 240 Euro. Etwa jeder zwanzigste Verkehrsteilnehmer war an diesem Abend zu schnell unterwegs.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.