Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm/B10: Notfall in Bus vermutet

Eine Streife der Schleierfahndung sichtete am 25.02.2020, gegen 21.40 Uhr, auf der B10 einen Bus, dessen Leuchtschrift den Schriftzug „Au Secours Police“, was auf Deutsch übersetzt „Hilfe Polizei“ bedeutet.
Die Zivilstreife folgte dem Bus und nachdem mehrere uniformierte Streifen der Polizeiinspektion Neu-Ulm hinzugezogen waren, wurde der Bus angehalten. Im Bus befand sich nur der tschechische Fahrer, der den Bus in seine Heimat überführen wollte. Ihm war nicht bewusst, dass er die Leuchtschrift aktiviert hatte – geschweige denn, was diese anzeigt. Nach einer Überprüfung konnte der Mann die Fahrt, mit nun ausgeschalteter Leuchtschrift, fortsetzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.