Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm/B10: Streifunfall zwischen zwei Lastwagen – Unfallflucht

Am gestrigen 09.01.2020 kam es zwischen 08.50 Uhr und 09.00 Uhr auf der Bundesstraße 10 zu einer Streifkollision zwischen zwei Lkws.
Der Anzeigenerstatter war mit seinem Lkw von Neu-Ulm kommend in Richtung Nersingen unterwegs. Auf Höhe des Parkplatzes bei der Autobahnanschlussstelle Nersingen kam ihm ein weißer Lkw entgegen, wobei dieser sehr weit in der Mitte oder sogar schon auf der Gegenfahrbahn fuhr. Hierdurch kam es zu einer Streifkollision der beiden linken Außenspiegel. Der Unfallverursacher fuhr weiter ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Am Fahrzeug des Geschädigten entstand ein Schaden in Höhe von etwa 500 Euro. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm bittet Zeugen sich unter der Telefonnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.