Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm/B28: Lasterfahrer passt beim Überholen nicht genügend auf

Der Fahrer eines Sattelzugs hat am Montagnachmittag, den 25.01.2021, einen Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 28 verursacht.
Der 41-Jährige fuhr zwischen der Anschlussstelle Senden und dem Dreieck Neu-Ulm in Richtung Ulm und wollte überholen. Beim Ausscheren unterschätzte er die Geschwindigkeit eines Wagens, der auf dem linken Fahrstreifen fuhr. Die Fahrerin dieses Autos versuchte noch nach links auszuweichen, schrammte aber seitlich gegen den Sattelzug. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, den Sachschaden gibt die Autobahnpolizei Günzburg mit rund 16.000 Euro an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.