Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm/B28: Von Müdigkeit übermannt Unfall verursacht

Weil ein 22-Jähriger während der Fahrt auf der Bundesstraße 28 kurz eingenickt war, kam es am Dienstagabend, 25.05.2021, zu einem Unfall mit rund 5.000 Euro Sachschaden.
Der Mann war gegen 20.50 Uhr mit seinem Kleinwagen von Neu-Ulm kommend in Richtung Hittistetten unterwegs, als er kurz einschlief und nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der Wagen geriet hinter die Schutzplanke und krachte schließlich noch gegen ein Brückenfundament. Das demolierte Auto musste abgeschleppt werden, der 22-Jährige blieb unverletzt. Die alarmierte Feuerwehr Neu-Ulm war neben der Autobahnpolizei Günzburg ebenfalls an der Unfallstelle. Der Autofahrer muss mit einer Anzeige wegen Straßenverkehrsgefährdung rechnen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.