Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Badegast beleidigt Badeaufsicht im Freizeitbad

Am frühen Sonntagabend kam es im Neu-Ulmer Donaubad zu einer Streitigkeit zwischen einem Badegast und einer Badeaufsicht.
Ein 47-jähriger Ulmer ließ seine dreijährige Tochter im Schwimmerbecken schwimmen. Da das Kind lediglich mit Schwimmflügeln schwimmen konnte, wurde der Vater diesbezüglich von der Badeaufsicht ermahnt. Nachdem er aufgefordert wurde mit dem Kind den Bereich zu verlassen, beleidigte er die Badeaufsicht. Die hinzugezogenen Beamten konnten den Streit schlichten. Den Vater erwartet jedoch ein Strafverfahren wegen Beleidigung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.