Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Baum angezündet

Am Montagabend, 10.05.2021, wurde den Einsatzkräften von Feuerwehr und Polizei ein glimmender Baum auf einer Wiese am Illerholzweg gemeldet.
Der Baum wurde durch die Feuerwehr abgelöscht. Am Baum entstand ein Sachschaden in Höhe von 100 Euro. Da eine Brandentwicklung aufgrund äußerer Witterungseinflüsse ausgeschlossen werden kann, wurden polizeiliche Ermittlungen wegen Sachbeschädigung eingeleitet. Zeugen, die im Bereich des Illerholzweg verdächtige Personen wahrnahmen, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter der Telefonnummer 0731/8013-0 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.