Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: Bedachungsarbeiten lösen Schwelbrand im Donaucenter aus

Am 12.10.2018 um 23.05 Uhr kam es zu einem größeren Feuerwehreinsatz im Donaucenter in Neu-Ulm.
Passanten wurden auf Rauch im Gebäude aufmerksam und alarmierten die Rettungskräfte. Die Feuerwehr konnte den Schwelbrand von Dämmmaterial löschen. Wie sich später herausstellte, wurde der Brand augenscheinlich durch bereits am Nachmittag stattgefundene Bedachungsarbeiten in dem Gebäude ausgelöst. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Es entstand ein Schaden von etwa 2000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.