Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Bei Alkoholkontrollen zwei Führerscheine sichergestellt

Gleich zwei Pkw-Führer fielen in den frühen Samstagmorgenstunden, am 17.08.2019, unangenehm mit Alkohol am Steuer auf.
Im Rahmen allgemeiner Verkehrskontrollen, welche von Beamten der Polizeiinspektion Neu-Ulm durchgeführt wurden, konnten bei einem 42-jährigen- und einem 36-jährigen Pkw-Führer Alkoholwerte deutlich über dem erlaubten Grenzwert von 1,1 Promille festgestellt werden. Bei beiden Verkehrsteilnehmern wurde im Anschluss eine Blutentnahme durch einen Arzt durchgeführt, außerdem wurden die beiden Führerscheine sichergestellt. Es wurde jeweils ein Verfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.