Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Bei Streit geschlagen und getreten

Wie am Sonntag der Polizei Neu-Ulm bekannt wurde, kam es am 01.04.2022, gegen 21.00 Uhr an der Ecke Bahnhofstraße/Maximilianstraße zu einer Auseinandersetzung unter mehreren Männern.
Ein 42-Jähriger geriet aus bislang nicht bekannten Gründen mit drei männlichen Passanten in einen verbalen Streit. In dessen Verlauf schlug einer der Passanten dem 42-Jährigen mit der Faust ins Gesicht. Nachdem der Geschädigte zu Boden stürzte, wurde er von einer zweiten Person mit den Füßen getreten. Ein Zeuge, der dem Geschädigten zur Hilfe kommen wollte, wurde ebenfalls durch einen der Täter geschlagen. Der 51-jährige Hilfeleister erlitt durch den Schlag eine Kieferfraktur. Im Anschluss flüchteten die drei Männer in unbekannte Richtung. Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Neu-Ulm, Telefonnummer 0731/8013-0 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.