Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Bei Streit unter Autofahrern an Ampel mit Schlagstock gedroht

Am 05.01.2019 kam es gegen 06.00 Uhr auf der Europastraße in Neu-Ulm zwischen zwei Autofahrern zu einer Nötigung- und Bedrohung.
Auf Höhe Schwaighofen wurde der 20-jährige Autofahrer aus dem angrenzenden Baden-Württemberg von einem 32-jährigen Autofahrer aus Senden überholt und ausgebremst. Vorher war bereits der Sendener dem anderen Autofahrer dicht aufgefahren. Als beide Fahrzeuge an der nächsten Ampel zum Stehen kamen, stieg der Sendener aus und bedrohte den anderen Autofahrer mit einem Schlagstock. Der ergriff sofort die Flucht und verständigte die Polizei.

Die hinzugerufene Streife konnte den 32-jährigen Autofahrer aus Senden stellen und einen Schlagstock sicherstellen. Ein Strafverfahren wegen Nötigung, Verstoß gegen das Waffengesetz u.a. wurde eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.