Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Bei Verkehrskontrolle getunten Pkw sichergestellt

Am 14.12.2020, um 14.00 Uhr, wurde ein 39-Jähriger und dessen tiefergelegter BMW im Pfaffenweg in Neu-Ulm, auf Höhe der Finninger Straße, einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Hierbei stellten die Beamten fest, dass am Fahrzeug ein nicht serienmäßiges Fahrwerk und nicht serienmäßige Distanzscheiben verbaut waren, die notwendigen Papiere und Eintragungen hierfür aber fehlten. Das Fahrzeug wurde an Ort und Stelle sichergestellt und zur Begutachtung einer Prüfstelle vorgeführt. Gegen den 39-Jährigen wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.