Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Beim Ausfahren aus Tankstelle Radler übersehen

Ein älterer Herr, welcher am 02.05.2021 mit seinem Fahrrad in Neu-Ulm unterwegs war, wurde von einem Pkw-Lenker übersehen und schwer verletzt.
Am Sonntagabend wollte ein 20-jähriger Pkw-Fahrer von einem Tankstellengelände auf die Memminger Straße einfahren und musste hierbei den Geh- und Radweg queren. Dabei missachtete er den Vorrang eines 71-jährigen Radfahrers, der auf dem Radweg die Memminger Straße stadtauswärts befuhr. Beim Zusammenstoß stürzte der Radfahrer über die Motorhaube zu Boden und verletzte sich hierbei schwer an der Wirbelsäule. Er wurde durch den Rettungsdienst in eine Ulmer Klinik gebracht. Der Unfallgesamtschaden beläuft sich 1.000 Euro. Der Pkw-Fahrer wurde wegen Fahrlässiger Körperverletzung angezeigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.