Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Berauscht mit dem Auto unterwegs

Gleich zweimal am Abend des 03.04.2019 konnte eine Streifenbesatzung der OED Neu-Ulm zwei Verkehrsteilnehmer im Neu-Ulmer Stadtgebiet aus dem Verkehr ziehen.
Beide Fahrzeugführer führten unter Einfluss von Betäubungsmittel ihren Pkw. Ein 39-Jähriger sowie ein 25-Jähriger standen bei der durchgeführten Verkehrskontrolle augenscheinlich unter Drogeneinfluss. Ein vor Ort durchgeführter Drogenschnelltest bestätigte dies. Die Weiterfahrt der Beiden wurde unterbunden und eine Blutentnahme durchgeführt. Beide müssen nun mit einem Fahrverbot, Punkten sowie einem Bußgeld rechnen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.