Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Berauschter Radfahrer landet letztlich im Bezirkskrankenhaus

Am vergangenen Freitag, gegen 20.50 Uhr wurde der Polizeiinspektion Neu-Ulm im Fasenweg in Ludwigsfeld ein offensichtlich alkoholisierter, verletzter Radfahrer mitgeteilt.
Die entsandte Streifenbesatzung traf sodann im Ulmer Ried einen 51-jährigen Mann an, der leicht verletzt war und gerade vom Rettungsdienst behandelt wurde. Augenscheinlich handelte es sich hierbei um den besagten Radfahrer. Ein Atemalkoholtest ergab bei ihm einen Wert von über zwei Promille. Der 51-Jährige wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht, wo aufgrund des Verdachts der Trunkenheit im Verkehr auch eine Blutentnahme durchgeführt wurde.

Zwei Polizeibeamte verletzt
Bereits im Rettungswagen äußerte er diverse Beleidigungen. Diese und weitere Bedrohungen setzten sich auch im Krankenhaus fort. Hier trat der 51-Jährige auf der Krankenliege nach den Einsatzkräften und verletzte einen Polizisten und eine Polizistin leicht. Aufgrund seiner psychischen Verfassung wurde er schlussendlich in eine Fachklinik eingewiesen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.