Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Betriebsunfall: Arbeiter verbrüht sich ein Bein

In Neu-Ulm kam es in der Messerschmittstraße am 30.03.2017 kurz nach 08.00 Uhr zu einem Betriebsunfall.
Der 30-jährige Arbeiter hatte wie gewohnt den Ofen geöffnet um die Lebensmittel zu entnehmen. Da es sich jedoch bei dem Kochvorgang um einen Versuch gehandelt hatte befand sich zusätzliches Wasser in dem Ofen, welches beim Öffnen austrat. Der Mann hatte jedoch keine Kenntnis von dem zusätzlichen Wasser im Ofen und so kam es zur Verbrühung. Er wurde vom Rettungsdienst in die Klinik eingeliefert. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm hat Ermittlungen wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.