Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Betrunken auf der A7 und der B28 unterwegs

Eine Verkehrsteilnehmerin teilte in der Nacht auf Sonntag, 01.05.2022, gegen 01.15 Uhr ein unsicher fahrendes Fahrzeug auf der Autobahn 7 zwischen dem Autobahnkreuz Ulm/Elchingen und der Anschlussstelle Nersingen in Richtung Füssen mit.
Dies habe schon mehrmals grundlos seinen Fahrstreifen verlassen. Eine Streife der Autobahnpolizeistation Günzburg fahndete nach dem Fahrzeug und die Beamten stellten es schließlich auf der Bundesstraße 28 feststellen und hielten die Fahrerin zu einer Kontrolle an. Der Grund für die unsichere Fahrweise war gleich gefunden: Ein Alkoholtest bei der 36-jährigen Fahrzeugführerin ergab mehr als 1,5 Promille. Eine Blutprobe wurde entnommen und die Beamten stellten den Führerschein sicher. Zu Schaden kam in diesem Fall glücklicherweise niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.