Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Betrunkene Fahrerin wehrt sich gegen Blutentnahme

Am Dienstag, den 11.05.2021, um 00.35 Uhr wurde bei einer 53-jährigen Pkw-Fahrerin in der Augsburger Straße eine Verkehrskontrolle durchgeführt.
Die Beamten stellten bei ihr starken Alkoholgeruch fest. Da sie sich weigerte, einen Atemalkoholtest durchzuführen, wurde sie zur Blutentnahme zur Dienststelle gebracht. Um einer Blutentnahme zu entgehen, zog die Betroffene immer wieder ihren Arm weg. Um dies zu verhindern, wurde sie durch die Beamten an den Armen festgehalten. Die Blutentnahme konnte dann widerstandslos vorgenommen werden. Das Ergebnis der Blutuntersuchung muss abgewartet werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.