Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Betrunkener Autofahrer flüchtet vor der Polizei

In der vergangenen Nacht wollte eine Streife der Polizei Neu-Ulm kurz nach 00.30 Uhr in der Augsburger Straße den Fahrer eines Smart zu einer Verkehrskontrolle anhalten.
Der 46-Jährige gab jedoch Gas und wollte flüchten. Nach einer kurzen Verfolgungsfahrt konnte das Fahrzeug auf der Fußgängerbrücke von der Heinrich-Heine-Straße zur Max-Eyth-Straße gestoppt und der Fahrer widerstandslos festgenommen werden. Der 46-Jährige hatte einen Atemalkoholwert im Bereich von 1,1 Promille, woraufhin bei ihm eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein sichergestellt wurde. Gegen ihn wird nun wegen der Trunkenheit im Straßenverkehr ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.