Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Betrunkener Radfahrer stürzt in Pfuhl

Am 18.08.2019, gegen 19.00 Uhr, wurde der Polizei Neu-Ulm ein Unfall mit einem verletzten Radfahrer in der Falchenstraße in Pfuhl mitgeteilt.
Ein 75-jähriger Mann geriet aus Unachtsamkeit mit dem Vorderrad seines Fahrrades gegen die angrenzende Bordsteinkante und stürzte. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten dann fest, dass dieser erheblich alkoholisiert war. Der Radfahrer musste leicht verletzt in ein Krankenhaus verbracht und ärztlich behandelt werden. Dort wurde auch eine Blutentnahme durchgeführt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.