Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Beziehungsstreit Jugendlicher eskaliert in Gerlenhofen

Bei einem Beziehungsstreit zwischen Jugendlichen handelte sich der junge Mann ein Strafverfahren ein.
Am Nachmittag des 16.01.2016 kam es in einem Mehrfamilienhaus in Gerlenhofen zu einem Streit zwischen einer 16-Jährigen und ihrem 17-jährigen Ex-Freund. Im Rahmen des Streites soll der 17-Jährige seine Ex-Freundin am Hals gepackt und gegen eine Wand gedrückt haben. Im Weiteren schlug er mit der Faust gegen eine Holztür, so dass die beschädigt wurde. Die Eltern der beiden Jugendlichen wurden von der Polizei informiert. Den 17-Jährigen erwartet ein Strafverfahren wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.