Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: Biker verletzt sich bei Sturz auf der B28

Die Bundesstraße 28 musste am 06.07.2019 für rund 1,5 Stunden komplett gesperrt werden, nachdem es zu einem Motorradunfall gekommen war.
Ein 62-jähriger Motorradfahrer aus dem Landkreis Heidenheim befuhr am Samstagvormittag die Bundesstraße B 28 zwischen Neu-Ulm und Senden. Aufgrund eines Fahrfehlers bei einem Bremsmanöver stürzte Mann und zog sich umfangreiche Verletzungen am Oberkörper sowie eine Gehirnerschütterung zu. Er wurde noch am selben Tag in einer Klinik operiert. Zur Landung eines Rettungshubschraubers und zur Bergung des Verletzten musste die zweispurige und autobahnähnlich ausgebaute B 28 voll gesperrt werden. Zur Absicherung war die Feuerwehr Neu-Ulm im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.