Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Brand auf Balkon eines Mehrfamilienhauses

Gestern Nachmittag, 03.05.2022, gegen 16.40 Uhr, kam es auf dem Balkon eines Mehrfamilienhauses in der Arnulfstraße in Neu-Ulm zu einem Brand.
Eine 34-jährige Anwohnerin des Hauses stellte fest, dass ein Blumentopf und ein Sichtschutz auf dem Balkon einer derzeit unbewohnten Wohnung im zweiten Obergeschoss in Flammen standen und wählte den Notruf. Der Bewohner, der in der Wohnung oberhalb des brennenden Balkons lebt, reagierte schnell und vorbildlich und löschte die Flammen. Die alarmierte Feuerwehr untersuchte den Brandort. Die Brandursache ist derzeit noch unbekannt. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.