Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Bub übersieht Pkw und wird verletzt – Autofahrer gesucht

Die Polizeiinspektion Neu-Ulm sucht den Autofahrer, der am 12.11.2018 in Neu-Ulm mit einen 13-Jährigen zusammenstieß und bittet diesen, sich zu melden.
Ein 13-jähriges Kind überquerte gestern Nachmittag, gegen 17.10 Uhr die Reuttier Straße, auf Höhe der Einmündung Wilhelmstraße. Hierbei übersah das Kind einen, in Richtung Augsburger-Tor-Platz fahrenden, Pkw. Es kam zum Zusammenstoß, bei welchem das Kind leicht verletzt wurde. Der Fahrer des Pkws stieg aus und erkundigte sich nach dem Befinden des Kindes. Nachdem dieses angab, dass alles in Ordnung sei, setzte der Fahrer seine Fahrt fort und das Kind ging nach Hause. Wie sich herausstellte wurde das Kind bei dem Unfall leicht verletzt. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm bittet darum, dass sich der Fahrer des Pkws oder andere Zeugen, die Angaben zum Unfallgeschehen machen können unter der Telefonnummer 0731/8013-0 melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.