Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Buntmetall in Burlafingen entwendet

In Burlafingen klauten Buntmetalldiebe hunderte Kilo Kabel.
Unbekannte Täter durchtrennten vergangenes Wochenende eine Metallkette mit Vorhängeschloss eines Schrottcontainers auf einem Lagerplatz in der Thalfinger Straße im Neu-Ulmer Stadtteil Burlafingen. Aus dem Behälter wurden Steuerleitungen (Kabel) entwendet, die teilweise noch auf Holztrommeln aufgewickelt waren. Die 400 kg schweren Kabel hatten insgesamt einen Wert von ca. 1.200 Euro. Der Sachschaden an der Kette wird mit 10 Euro beziffert.
Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Neu-Ulm unter Tel. 0731/8013-0 zu melden.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.