Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm/Burgau: Taxifahrt nicht wie vereinbart gezahlt

Nicht ungestraft kommen zwei Personen davon, die am 11.09.2021 einen Taxifahrer nicht wie vereinbart bezahlten und dann noch die Polizeibeamten beleidigten.
Am Samstag, um 21.00 Uhr, teilte ein Taxi-Fahrer mit, dass er zwei Fahrgäste von Neu-Ulm nach Burgau gefahren habe. Als Fahrpreis seien 90 Euro vereinbart gewesen. Ein Fahrgast habe ihm in Burgau fünf Euro in die Hand gedrückt und gesagt, dass dies genug sei. Dann seien die beiden Fahrgäste weggelaufen. Die beiden konnten von der verständigten Streife ausfindig gemacht werden. Die zwei Täter erhalten noch eine weitere Anzeige, weil sie die eingesetzten Beamten bei der anschließenden Personalienfeststellung wiederholt beleidigten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.