Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Busfahrer von wiederholt von Pkw-Fahrer genötigt

Am Dienstag um 12.40 Uhr wurde ein 51-jähriger Busfahrer im Bereich Wileystraße/John-F.-Kennedy-Straße vom Fahrzeugführer eines roten Daihatsu genötigt.
Der rote Daihatsu überholte an der Örtlichkeit einen wartenden Bus und zwang den entgegenkommenden 51-Jährigen zu einer Vollbremsung. Wenige Minuten später kam es an der Haltestelle Breslauer Straße/Reichenberger Straße zu einem weiteren Vorfall mit denselben Beteiligten. Der Fahrer des roten Daihatsu überholte den an der Haltestelle stehenden Bus des 51-Jährigen und stellte sich mit seinem Pkw direkt vor dessen Front, so dass er nicht weiterfahren konnte. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm nahm die Ermittlungen wegen Nötigung auf. Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0731/8013-0 bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.