Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: Der Fahrzeuge nach Unfall beschädigt und eine Person verletzt

Gegen 18.20 Uhr ereignete sich am gestrigen Dienstag, 04.12.2018, ein schadensträchtiger Verkehrsunfall bei Neu-Ulm Reutti.
Den ersten Ermittlungen zu Folge befuhr eine 27-Jährige aus Elchingen die Staatsstraße 2029 in Fahrtrichtung Neu-Ulm. Offenbar auf Grund von nicht angepasster Geschwindigkeit geriet sie dabei kurz nach der Ortsausfahrt Reutti mit ihrem Pkw in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrspur der Staatsstraße. Dabei streifte sie einen entgegenkommenden Pkw, welcher durch eine 51-jährige Sendnerin geführt wurde. Durch diesen Zusammenstoß wurde der Pkw der Unfallverursacherin wieder auf ihre Richtungsfahrspur gelenkt. Hier prallte sie in das Heck des unmittelbar vor ihr fahrenden Pkw, welcher durch eine 18-Jährige geführt wurde. Dieser Pkw drehte sich durch den Aufprall und kam letztlich auf der Gegenfahrspur, quer zur Fahrbahn, zum Stehen.

An allen drei Pkw entstand ein erheblicher Sachschaden. Der Schaden am Pkw der Unfallverursacherin wird auf 5000 Euro geschätzt. Der Schaden an den anderen Fahrzeugen wird auf jeweils 3.000 bis 4.000 Euro geschätzt.

Die Unfallverursacherin wurde leicht verletzt in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Zu weiteren Verletzungen kam es nicht. Die Staatsstraße musste in beide Fahrtrichtungen bis 19.30 Uhr gesperrt werden. Eine Umleitung wurde eingerichtet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.