Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Deutlich zu schnell und ohne Führerschein unterwegs

Ein 37-Jähriger wurde vergangene Woche mit seinem Pkw in der Ringstraße in Neu-Ulm wegen zu hoher Geschwindigkeit durch eine Streife der Polizeiinspektion aus dem Verkehr gezogen.
Grund dafür war, dass er mit gemessenen 76 km/h, statt den erlaubten 50 Km/h unterwegs war. Da er keinen Führerschein vorzeigen konnte wurden Ermittlungen aufgenommen. Diese ergaben, dass dem Herrn die ausländische Fahrerlaubnis aberkannt wurde und er aktuell nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.