Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Dieb klaut Handy im Ruderverein – Rettungsdienst im Einsatz

Am 13.08.2021, zwischen 10.00 Uhr und 10.20 Uhr, verschaffte sich ein bislang unbekannter Dieb Zugang zu den Umkleideräumen eines in der Bootshausstraße ansässigen Rudervereins.
Dort entwendete ein Smartphone im Wert von 800 Euro. Nachdem der Eigentümer aus der Dusche kam und den Diebstahl bemerkte, erlitt dieser eine Panikattacke und musste durch den hinzugerufenen Rettungsdienst behandelt werden. Hinweise und Beobachtungen von Zeugen, die etwas zur Aufklärung der Tat beitragen können, werden von der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter der Telefonnummer 0731/8013-0 entgegengenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.