Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Dreister Fahrraddieb klingelt an der Haustüre

In den frühen Abendstunden des 04.11.2021 klingelte eine bislang unbekannte männliche Person bei einem Bewohner eines Mehrfamilienwohnhauses in Neu-Ulm Offenhausen.
Der vermeintliche Besucher gab sich daraufhin über die Sprechanlage gegenüber dem Bewohner als Lieferservice aus. Der Bewohner öffnete ihm die Haustüre und wollte diesem über das Treppenhaus entgegengehen. Noch bevor er die Haustüre erreichte, konnte er wahrnehmen, wie die Haustüre ins Schloss fiel. Leider musste er daraufhin feststellen, dass offenbar sein Fahrrad, welches unversperrt im Eingangsbereich des Mehrfamilienhauses stand, entwendet wurde. Der freche Dieb konnte auch im Außenbereich nicht mehr festgestellt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.