Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Drogenschnelltest bei Autofahrer war positiv

Am Montag, den 06.01.2020, kurz nach Mitternacht wurde im Innenstadtgebiet beim Fahrzeugführer eines silbernen Mercedes eine allgemeine Verkehrskontrolle durchgeführt.
Während der Kontrolle konnte festgestellt werden, dass der 27-jährige Fahrzeugführer Betäubungsmittel konsumiert hatte. Ein vor Ort durchgeführter Urintest bestätigte den Verdacht. Der rumänische Staatsbürger, ohne festen Wohnsitz im Inland, wurde zur Blutentnahme mitgenommen und musste eine Sicherheitsleistung im mittleren dreistelligen Bereich hinterlegen. Der Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt und die Weiterfahrt somit unterbunden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.