Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Drogenschnelltest positiv

Am frühen Sonntagmorgen wurde ein 19-Jähriger durch eine Streife der Operativen Ergänzungsdienste (OED) Neu-Ulm einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Bei der Kontrolle konnten die Beamten feststellen, dass der Fahrzeugführer unter Einfluss von Betäubungsmittel stand. Ein Drogenschnelltest bestätigte dies. Nach der sofortigen Unterbindung der Weiterfahrt, wurde beim Fahrzeuglenker eine Blutentnahme durchgeführt. Er muss nun mit einem Fahrverbot, Punkten sowie einem hohen Bußgeld rechnen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.