Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Dunkelhäutiger bedroht und beleidigt zwei Personen

Am 08.03.2019, gegen etwa 19.15 Uhr, wurde die Polizei über eine Auseinandersetzung mit mehreren beteiligten Personen in der Glacis Galerie in Neu-Ulm informiert.
Auf Grund der Mitteilung wurden mehrere Streifenbesatzungen in den Innenstadtbereich und in die Bahnhofsstraße entsandt. Bei der Sachverhaltsaufnahme vor Ort konnte letztlich ermittelt werden, dass es zu einer Bedrohung sowie diversen Beleidigungen durch einen derzeit noch unbekannten Täter, ca. 195 cm groß, schlank, bekleidet mit einer olivgrünen Jacke, dunkelhäutig, zum Nachteil einer 68-jährigen Neu-Ulmerin sowie deren 43-jährigem Sohn kam. Der Täter sowie zwei Begleitpersonen, welche jedoch nicht aktiv in das Geschehen eingriffen, flüchteten nach der Tat. Eine sofort eingeleitete Fahndung im Nahbereich verlief ergebnislos.

Die Polizeiinspektion Neu-Ulm bittet Zeugen, die Mitteilung zu dem Flüchtigen machen können, sich unter der Telefonnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.