Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: Ein Autofahrer doppelt so viel als erlaubt unterwegs

Am 12.02.2019 fand in den späten Nachmittagsstunden eine etwa vierstündige Geschwindigkeitsmessung auf der B 10, im Baustellenbereich in Höhe Burlafingen, statt.
Diese wurde in Fahrtrichtung Neu-Ulm durchgeführt, wobei einige Fahrer teils erheblich zu schnell unterwegs waren.

Die Bilanz weist über 65 Verkehrsteilnehmer aus, die mit einem Verwarnungsgeld bedacht wurden. 80 Weitere müssen sich auf ein Bußgeld und Punkte im Fahreignungsregister in Flensburg einstellen. Davon wiederum raste ein Pkw-Fahrer mit 100 km/h bei einer erlaubten Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h im Bereich der Fußgängerampel. Neben einer stattlichen Geldbuße in Höhe von 160 Euro muss dieser darüber hinaus mit einem einmonatigen Fahrverbot rechnen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.