Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Einbrecher versuchen über Dachfenster in Einfamilienhaus zu kommen

In der Nacht auf den 09.06.2019 haben bislang unbekannte Täter versucht sich, sich über ein Dachfenster, Zutritt zu einem Wohnhaus in der Ryschawystraße in Neu-Ulm zu verschaffen.
Da jedoch aufgrund der Bewegungen der Personen die Außenbeleuchtung aktiviert wurde, entfernten sich diese wieder unverrichteter Dinge, sodass weder ein Sach- noch Entwendungsschaden entstanden. Die Ermittlungen vor Ort wurden durch den Kriminaldauerdienst (KDD) Memmingen aufgenommen und werden von der Kriminalpolizeiinspektion Neu-Um fortgeführt. Sachdienliche Hinweise werden an die KPI Neu-Ulm unter Telefon 0731/8013-0 erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.