Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Einbruch in Ausschankhütte eines Biergartens

Am Sonntagvormittag, den 13.12.2020, stellte der Pächter einer Gaststätte am Jahnufer in Neu-Ulm fest, dass seine Biergarten-Ausschankhütte aufgebrochen wurde.
Nach ersten Erkenntnissen wurden ein Tablet und mehrere Spirituosenflaschen gestohlen. Der Entwendungsschaden beläuft sich auf etwa 750 Euro. Gleichzeitig wurde bekannt, dass ein vor dem Lokal abgestelltes und versperrtes Rennrad der Marke Fischer im Wert von etwa 300 Euro vermutlich vom selben Täter entwendet wurde. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm nahm die Ermittlungen wegen Diebstahls in einem besonders schweren Fall auf. Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0731/8013-0 bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.