Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: Einsatzkräfte finden in verrauchter Wohnung eine tote Person

Heute Mittag, am 11.01.2018, kam es in einem Mehrfamilienhaus in Neu-Ulm zu einem Zimmerbrand, bei dem eine Person ums Leben kam.
Die Integrierte Leitstelle Donau-Iller wurde durch Anwohner aufgrund des Warntons eines Rauchmelders alarmiert. Die Feuerwehr Neu-Ulm konnte die Wohnungstüre öffnen und in der stark verrauchten Wohnung eine leblose Person auffinden. In der Wohnung ist aus bislang ungeklärter Ursache ein Schwelbrand ausgebrochen. Die Feuerwehr und der Rettungsdienst waren mit etwa 25 Einsatzkräften vor Ort. Die Identität der verstorbenen Person ist noch nicht gesichert. Der Sachschaden kann momentan noch nicht beziffert werden.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand sind keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung vorhanden. Der Kriminaldauerdienst Memmingen hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.