Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Neu-Ulm/Elchingen: Unfall auf der Bundesstraße 10 mit zwei Verletzten

Am 01.07.2018 kam es auf der B10 im Bereich der Anschlussstelle Burlafingen zu einem Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten.
Eine 74-jährige Pkw-Fahrerin war auf dem Weg in Richtung Neu-Ulm, als sie auf die Gegenfahrbahn geriet und dort mit dem Pkw einer 47-Jährigen frontal kollidierte. Es entstand hierbei ein Sachschaden in Höhe von etwa 30.000 Euro.

Die Anschlussstelle Burlafingen war für die Zeit der Unfallaufnahme gesperrt. Die Feuerwehr leitete mit rund 25 Einsatzkräften den Verkehr um. Zudem waren fünf Rettungskräfte und ein Notarzt im Einsatz. Beide Pkw mussten abgeschleppt werden. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an. Die 74-Jährige, die ebenso wie die zweite Beteiligte in eine Klinik eingeliefert wurde, muss nun mit einer Anzeige rechnen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.