Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Erfolgloser Diebstahl eines Quads – Zeugen gesucht

Am Freitagmorgen, 24.01.2020, bemerkte ein 57-Jähriger, dass sein Quad nicht mehr in der Einfahrt seines Hauses in der Ludwigstraße, sondern ein Haus weiter steht.
Ein unbekannter Täter muss das Quad aus dem Wohnanwesen herausgeschoben und ein Haus weiter abgestellt haben. Es wird vermutet, dass der bislang unbekannte Täter das Quad entwenden wollte. Da der Anlasser jedoch defekt ist, ließ er von seinem Versuch ab. Nachdem der Diebstahl fehlschlug, beschädigte er das Quad und entfernte sich anschließend von der Örtlichkeit. Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter der Telefonnummer 0731/80130 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.