Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Essen kokelt auf dem Herd – Rauchmelder schrillt

Am Samstag, den 13.03.2021, um kurz vor 03.00 Uhr morgens, wurde der Bewohner einer Wohnung in der Memminger Straße in Neu-Ulm durch das Ertönen seines Rauchmelders geweckt.
Die Wohnung war bereits komplett verqualmt. Der Mann konnte sich in Sicherheit bringen. Dennoch musste die kurz darauf alarmierte Feuerwehr Neu-Ulm die Wohnung mit einem Drucklüfter vom Rauch befreien. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Da der Bewohner sein Essen unbeaufsichtigt auf dem Herd stehen ließ, muss er sich nun wegen einer Ordnungswidrigkeit nach der Verordnung zur Verhütung von Bränden verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.