Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Exhibitionist im Glacis Park

Ein Mann trieb sich am 21.07.2017 im Glacis Park in Neu-Ulm herum und trat dort als Exhibitionist auf. Polizei sucht Zeugen und Hinweise.
Am Freitag um 13.25 Uhr ereilte die Polizeiinspektion Neu-Ulm ein Notruf, dass gerade ein Mann gegenüber einer 26-jährigen Fußgängerin im Glacis Park in Neu-Ulm exhibitionistische Handlungen vorgenommen hätte. Im Zuge der sofort eingeleiteten Fahndung konnte ein Tatverdächtiger noch in der Nähe des Tatorts vorläufig festgenommen werden. Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich um einen 23-jährigen Mann, der im angrenzenden Baden-Württemberg seinen festen Wohnsitz hat.

Aufgrund der Uhrzeit und dem aktuellen Ermittlungsstand dürften sich zur Tatzeit noch weitere Fußgänger im Glacis Park in Neu-Ulm aufgehalten haben. Daher bittet die Polizei Neu-Ulm, dass sich ggf. weitere Geschädigte sowie Zeugen unter der Telefonnummer 0731/8013-0 mit der Polizeiinspektion Neu-Ulm in Verbindung setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.